Über mich

Ich heiße Daniela, bin Ende 20, Heilerziehungspflegerin in einer Kita und bin vor 10 Jahren von München nach Hamburg gezogen.

Hier blogge ich über mein zwar unperfektes, aber genau deshalb, wunderschönes Leben mit meiner kleinen Tochter, der Maus und meinem Mann, den wir beiden für unseren persönlichen Superhelden halten.
Es geht um alle Höhen und Tiefen unseres Familienlebens und um meine persönliche Sicht der Dinge. Sei es über aktuelle Themen, Ausflugsziele, Rezepte, DIY-Anleitungen oder anderes.

Ich bin:

  • Verfechterin des Themas Inklusion
  • verbal inkontinent und rede bevor ich denke
  • chaotisch und gleichzeitg pingelig, wenn es nicht läuft, wie ich möchte
  • Serienjunkie
  • ein Klugscheißer
  • Smart-Phone-Gegner

Mehr zu meiner Wenigkeit:

Was sagen andere über mich und den Blog:

  • Timbaru
  • Mama mit Macken
  • Mama Motte
  • Blogstar-Eltern: „Mrs. Unperfekt hat es mir mit ihrer ach so offenen und unperfekten Art und Weise angetan. Ihre Beiträge sind erfrischend ehrlich und man kommt sich plötzlich nicht mehr ganz so schlecht vor, wenn man auch mal wieder nicht alles perfekt mit dem eigenen Nachwuchs gemacht hat. Außerdem bezeichnet sie ihren Mann als Superhelden, das gibt Extrapunkte.“

Und nun wünsche ich euch nur noch viel Spaß beim Lesen…

Advertisements

8 Gedanken zu “Über mich

  1. Tanja schreibt:

    Hallo Daniela,

    ich finde deinen Blog so liebevoll gestaltet und geschrieben, dass ich dich einfach für den „Liebster Award“ nominieren musste. Ich hoffe, du schaust mal rein und machst mit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  2. fraeuleineinfachschoener schreibt:

    Ein wundervoller Blog – so herrlich lebensnah und liebevoll geschrieben, dass man sich selbst immer wieder mal darin erkennt.

    Viele liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s