Alles neu…

Nach 4 Tagen Arbeit ist es endlich geschafft… Der Blog ist umgezogen. Ihr findet jetzt alle neuen Artikel und Beiträge auf so-schoen-unperfekt.de

Ich hoffe es funktioniert jetzt alles so, wie es soll…

Diesen Blog werde ich zwar noch eine Weile stehen lassen, ich werde aber hier nichts Neues mehr posten.

Der Facebook und der Twitter Account bleiben bestehen. Die Blog-Follower konnte ich leider nicht „mitnehmen“. Ihr müsst mir also nochmal neu folgen, vorrausgesetzt ihr wollt 😉

 

Kommentar verfassen

