#Adventsgast Tag 4 oder der last-minute Basteltipp

Bei der Kellerbande gibts einen tollen Blog-Adventskalender… Und ich bin auch dabei!
Vorbeischauen lohnt sich also.

Die Kellerbande

image

da draußen
findest du es nicht

kehre
zurück

zur 
Stille 

bleib
einfach 
da

mitten
darin

und 
warte

was
wird
geschehen

© Anke Maggauer-Kirsche 

Am vierten Tag freue ich mich über meinen Adventsgast Daniela vom Blog „So schön unperfekt„.

Sie bloggt über ihr zwar unperfektes, aber genau deshalb, wunderschönes Leben mit ihrer kleinen Tochter, der Maus und ihrem Mann, den sie beide für den persönlichen Superhelden halten.
Es geht um alle Höhen und Tiefen ihres Familienlebens und um die persönliche Sicht der Dinge. Sei es über aktuelle Themen, Ausflugsziele, Rezepte, DIY-Anleitungen oder anderes.

Du findest sie auch in Facebook und Twitter.

Viel Spaß mit dem last-minute Basteltipp.

Ursprünglichen Post anzeigen 497 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s