Das muss mal erwähnt werden…

Welche Ehre. Ich wurde vom Blogstareltern gewählt. Und zwar zu den 12 besten Neueinsteigern 2014.

BlogstarEltern-Bester-Neueinsteiger-2014

Es freut mich vor allem, dass ich euch mit meinen kleinen „Fehlerchen“ helfe euch besser zu fühlen 😉

Mrs. Unperfekt hat es mir mit ihrer ach so offenen und unperfekten Art und Weise angetan. Ihre Beiträge sind erfrischend ehrlich und man kommt sich plötzlich nicht mehr ganz so schlecht vor, wenn man auch mal wieder nicht alles perfekt mit dem eigenen Nachwuchs gemacht hat. Außerdem bezeichnet sie ihren Mann als Superhelden, das gibt Extrapunkte.

Lieber Martin, vielen Dank für das schöne Kompliment zu meinem Blog. Du hast meinen Jahresanfang damit noch ein bisschen schöner gemacht.
In diesem Sinne wünsche ich dir auch noch ein wunderschönes und frohes neues Jahr….

Daniela

 

Ein Gedanke zu “Das muss mal erwähnt werden…

Kommentar verfassen

