Es geht also los…

Herzlich willkommen auf meinem Blog…

Ich schreibe hier über das kunterbunte und turbulente Leben mit meiner kleinen Maus und meinem Mann, den die Maus und ich für einen Superhelden halten.

Es geht um alle möglichen Situationen des Alltags. Ob wunderschöne Momente, die ich in die Welt hinausrufen möchte oder Aufreger, die mich fast wahnsinnig machen.

Also eben alle Höhen und Tiefen, die das Leben so spannend und schön machen. Eben wunderbar unperfekt…

So, ich wünsche also viel Spaß beim Lesen meiner kleinen Selbsttherapie.

 

Eure Daniela

2 Gedanken zu “Es geht also los…

Kommentar verfassen

